Wir, das sind mein Mann Jörg Raber, ich, Sabine Raber und unser Golden Retriever Arijan, genannt Ari. Wir leben im schönen Saarland, um genauer zu sein, in Hüttigweiler, einem Ortsteil von Illingen.

Nachdem wir mit unserem ersten Golden Retriever Rusty zwölf wunderschöne Jahre verbringen durften und diese Rasse einfach lieben gelernt hatten, stand für uns nach Rustys Tod fest, dass wir wieder einen Golden Retriever bekommen.

Da ich bereits viele Jahre bei Frau Wagner mit Rusty im Hundetraining war und wusste, dass sich in Ihrer Zucht viele Gedanken über die richtige Verpaarung in Bezug auf Wesensmerkmale und Gesundheit gemacht wird, war es natürlich klar, dass wir unseren Nachwuchs aus dieser Zucht haben möchten.

So kam es dann auch, dass in Ihrem nächsten Wurf ein Rüde dabei war, der genau die von uns gewünschten Eigenschaften mitbrachte und so dürfen wir Ari nun bereits seit seinem 6. Lebenstag begleiten.

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now